Mein Konto
Persönliches Kundenkonto
Statusabfrage der Bestellung
Merkzettel speichern
Kontakt

MO-FR 10-20 Uhr

SA 10-16 Uhr

Kundenservice via WhatsApp

1
Legen Sie für unsere Rufnummer
+49 151 6443-3652 einen Kontakt an.
2
Senden Sie Ihre Nachricht via WhatsApp an diesen Kontakt.
Kontakt hinzufügen

Zahlung per PayPal


Zahlen Sie Ihren Einkauf bei Cyberport auch per PayPal, dem Online-Zahlungsservice für einfachen und schnellen Zahlungsverkehr. Besonders vorteilhaft: Sie müssen kein registrierter PayPal-Kunde sein, um diese Zahlungsart nutzen zu können melden Sie sich einfach im Zuge des Zahlungsprozesses bei PayPal an. Bei der Zahlungsart PayPal können weitere Servicekosten abhängig vom Bestellwert anfallen. Die genauen Kosten finden Sie unter diesem Link.

Amazon Pay


Amazon Pay macht das Einkaufen bei Cyberport noch einfacher, da Sie den Check-out-Prozess auf unserer Website sehr schnell mit den Informationen abwickeln, die bereits in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt sind. Loggen Sie sich hierzu mit den Anmeldedaten Ihres Amazon-Kontos ein und wählen Sie unter den Zahlungs- und Lieferinformationen, die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt sind. Ihre Zahlungsinformationen bleiben dabei bei Amazon. Wenn Sie mit Amazon Pay bezahlen, gilt für Sie die A-bis-Z-Garantie.

Zahlung per Kreditkarte


Sie können bei Cyberport mit folgenden Kreditkarten zahlen: MasterCard, VISA und American Express.

Auf Lager vorrätige Ware wird im Regelfall innerhalb von 24 Stunden versendet, sofern der Zahlungsbetrag durch die Kreditkartengesellschaft autorisiert wurde. Wir belasten Ihre Kreditkarte erst bei Auslieferung der Ware.

Bitte beachten Sie: Wir akzeptieren Kreditkarten aus Deutschland, EU- Ländern und der Schweiz. Zudem können bei der Zahlungsart Kreditkarte weitere Servicekosten abhängig vom Bestellwert anfallen. Die genauen Kosten finden Sie unter diesem Link.

Lieferungen sind in der Regel nur an die Anschrift des Karteninhabers möglich. Weicht die Lieferanschrift ab, oder ist keine Adressprüfung möglich, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um eventuelle Formalitäten abzuklären.

Wir unterstützen die Sicherheitsverfahren Verified by Visa, MasterCard SecureCode und American Express SafeKey. Das 3-D-Secure-Verfahren bietet Ihnen durch den Einsatz eines persönlichen Sicherheitscodes, dem SecureCode, noch mehr Sicherheit. Wenn Ihre Kreditkarte das 3-D-Secure-Verfahren unterstützt, werden Sie nach Eingabe Ihrer Kartendaten automatisch über unseren Payment Service Provider Saferpay zu einer Seite Ihrer Bank oder Sparkasse weitergeleitet, auf deren Aussehen wir keinen Einfluss haben. Der persönliche Begrüßungstext dient hierbei für Sie als Erkennungszeichen Ihrer Bank. Sie werden dort zusätzlich um Eingabe des SecureCodes gebeten: bei Visa-Karten ist dies das Verified by Visa Passwort, bei MasterCard-Karten das MasterCard Securecode Passwort und bei American Express-Karten ein statischer und dynamischer PIN-Code.

Zahlung per Vorauskasse


In der E-Mail, die Sie zur Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten, finden Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung sowie unsere Kontonummer. Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Ware entsprechend der Verfügbarkeit schnellstmöglich versendet.

Zahlung per Rechnung


Den Service der Rechnungszahlung bieten wir derzeit nur Firmenkunden, öffentlichen Einrichtungen und Behörden innerhalb der Bundesrepublik Deutschland an. Privatkunden können derzeit leider nicht per Rechnung beliefert werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an die Vorgaben unseres Kreditversicherers Atradius gebunden sind. Die Belieferung per Rechnung setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Der Mindestbestellwert beträgt für Neukunden bei der Zahlungsart Rechnung 250,00 EUR.

Bitte bestätigen Sie uns Ihre Bestellung per Post oder Fax auf Ihrem offiziellen Briefkopf mit Unterschrift und Stempel.

Zahlung per Nachnahme


Bei Auswahl der Zahlungsart "Bar-Nachnahme" bezahlen Sie die Ware direkt beim Postboten. Gegenwärtig akzeptiert der Postbote nur Bargeld. Für die Zahlung per Nachnahme erhebt die Deutsche Post/DHL ein Einzugsentgelt in Höhe von 4,00 Euro, das wir Ihnen im Bestellformular bereits ausgewiesen haben, sowie ein Übermittlungsentgelt von 2,00 Euro, das der Postbote direkt mit Ihnen abrechnet. Bei Elektrogroßgeräten beträgt die Nachnahmegebühr 4,- Euro.

Zahlung per EC-Karte/Barzahlung


Die Zahlung per EC-Karte bzw. direkte Barzahlung ist ausschließlich in den Cyberport Stores oder der Abholtheke Siebenlehn möglich.

Unsere Mitarbeiter sind aufgefordert, bei höheren Beträgen die Identität des EC-Karteninhabers zu überprüfen; bitte halten Sie dafür Ihren Personalausweis zur Verfügung. Wir akzeptieren die EC-Zahlung bis zu einem Betrag von maximal 2.000 Euro pro Karte.

Höhere Rechnungswerte können Sie mit folgenden Kreditkarten zahlen: MasterCard, VISA-Card und American Express.

Zahlung per Sofortüberweisung


Sofortüberweisung ist eine innovative Zahlungsart bei welcher der Kaufbetrag sofort und direkt auf das Bankkonto der Cyberport GmbH überwiesen wird.

Ihr Vorteil: Auf Lager vorrätige Ware wird innerhalb von 24 Stunden versendet, sobald wir die Bestätigung erhalten, dass Ihre Zahlung erfolgreich bei sofortueberweisung.de abgeschlossen wurde.

Grundsätzlich können Sie sofortueberweisung.de als Zahlungsart nutzen, wenn Sie über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen.

Vollmacht zur Abholung


Sie haben Ihre Ware zur Abholung in den Store bestellt und holen sie nicht selbst ab? Dann nutzen Sie das Formular unter diesem Link (PDF, 499 kb) und bevollmächtigen Sie einen Vertreter, die von Ihnen bereits bezahlte oder auf Rechnung bestellte Ware im Cyberport Store Ihrer Wahl abzuholen. Die Vollmacht gilt bei Zahlung per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Rechnung sowie bei Finanzierung.